sunreflexsunreflex
Drucken

Das sagen unsere Kunden ...

11. Juli 2017
Maro Rohr, Leiter Standort Zürich, ICT Berufsbildungscenter AG
Herzlichen Dank für die prompte und professionelle Umsetzung. Ich konnte diese Woche seit langem wieder einmal morgens arbeiten, ohne dass mir die Sonne direkt ins Gesicht schien.

20. Juni 2017
Anonym
Die Rollos wirken sehr leicht, sind stylisch und sehr hochwertig. Herr Surber hat sehr gut zugehört und erfasst, was unsere Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen sind. Wir sind mit allen Leistungen mehr als zufrieden.

22. Mai 2017
Peter K. Rüegg, Leiter Liegenchaftenverwaltung, Finanzverwaltung des Kantons Thurgau
Schön für uns Thurgauer, dass es noch Zürcher Betriebe gibt, welche den gepflegten Umgang mit der Kundschaft so leben wie Sunreflex.

19. September 2016
Wolf Gallus, stv. Leiter Technischer Dienst, Pflegezentrum Entlisberg

Sunreflex führt die Aufträge stets schnell und sehr professionell aus. Es ist immer wieder eine Freude mit Herrn Surber zu arbeiten.

4. September 2016
Private Kundin, Beschattung Dachfenster

Vom ersten Augenschein vor Ort über meinen Besuch in Wallisellen bis zur Montage der Sonnen-/Wärmeschutzmassnahmen alles bestens.

8. Juni 2016
Leiter Hotellerie eines Spitals

Sunreflex hat alles perfekt und zeitnah erfüllt. Kompetente Beratung und super Fotodokumentation.

12. Mai 2016
Erich Huwiler, Fachleiter Planung/Bau, Migrol AG

Ich kann Sunreflex weiterempfehlen wegen der sehr speditiven, professionellen Auftragsabwickung und der einwandfreien Kommunikation bis zum Schluss.

7. August 2015
Kurt Grütter, Teamleiter Facility Management, Sozialversicherungszentrum TG

Die Auftragsabwicklung zeigte sich nachträglich doch etwas schwieriger. Bei unseren Kunststofffenstern ragt die Glasleiste 1 bis 3 mm über den Rahmen. Sunreflex hat das Problem erkannt und eine saubere, der Produktqualität entsprechende und brauchbare Ausführung erbracht durch Ihre allseits freundlichen Mitarbeiter. Wir können Sunreflex jederzeit weiterempfehlen wegen der Kreativität, Effizienz und der Qualität der Arbeit und Produkte. Auch die Mitarbeiter haben untereinander einen kollegialen und gepflegten Umgang. Weiter so!

30. April 2015
Olivier C. Holenstein-Weikart, Hch. Weikart AG, Glattbrugg

Sowohl unser Mieter als auch wir sind mit der Umsetzung und dem Endprodukt sehr zufrieden. Von innen und aussen sieht der Rollo sehr edel aus. Er vermittelt für uns von aussen auch den Eindruck von "Sicherheitsstoren". Wir sind begeistert, die Investition hat sich gelohnt.