sunreflexsunreflex
Drucken

Das sagen unsere Kunden ...

Maja Faoro, Leiterin Office Management, OBT AG
Sunreflex ist ein zuverlässiger Partner mit dem man gerne zusammenarbeitet. Auch die Montage-Mitarbeitenden sind stets freundlich und zuvorkommend. Gesamturteil; ein exzellenter Service, welchen wir zu 100% weiterempfehlen können.

Privater Kunde, Andreas Keller, Vertikalerfenster mit Sonnenschutzfolie
Herr Brunner und Herr Staub waren sehr freundlich und zuvorkommend, haben immer umgehend auf Mails reagiert, haben sehr offen und ehrlich kommuniziert und uns mit einer sehr hoher Fachkompetenz beraten und betreut. Ihr professionelles Auftreten hat uns vollstens überzeugt, weshalb wir den Auftrag auch mit einem absolut guten Gefühl Ihrer Firma übergaben. So wünscht man sich als Kunde beraten und betreut zu werden. Einfach Top, weiter so.

Wir verspüren bereits eine merkliche Temperatur-Reduktion bei 28° Aussentemperatur in unserem Wintergarten, müssen aber noch sehen wie es ist, wenn es draussen wieder 35°C ist. Sind mit dem gewünschten Resultat bis jetzt sehr zufrieden.

Privater Kunde, Sonnen- und Blendschutzsysteme Duette 
Ab Beratung bis zur abgeschlossenen Montage haben Sie in mir einen überaus zufriedenen Kunden gewonnen. Alle Kontaktpersonen und die Monteure waren sehr freundlich und weisen eine hohe Fachkompetenz auf, sind pünktlich und pflichtbewusst. Ich danke der Firma SUNRFEFLEX bestens für die Auftragsausführung. Einen speziellen Dank gilt den Herren Surber und Jolley. Der SUNREFLEX wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Private Kunden, Peter und Hans-Rudolf Meier, Sonnen- und Blendschutzsysteme Duette 
Für die rasche Lieferung und Montage sind wir ihnen sehr dankbar. Der Service war kompetent und speditiv - die Zusammenarbeit sehr angenehm. Herzlichen Dank für die prompte Erledigung unseres kleinen Projektes.

Private Kundin, Karin Niedermann, Sonnenschutzfolie Hanita 
Wir haben die Wirksamkeit während der hohen Sommertemperaturen sehr gut testen können: Der Hitzeschutz ist ausserordentlich gut spürbar. Auch der Blendschutz ist wirksam. Mario Brunner war sehr nett und zuvorkommend. Die Offerte wurde prompt geliefert und auch die Ausführung erfolgte zeitnah. Beide Montagemitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Privater Kunde, Ralf Wermann, Sonnenschutzfolie Prestige
Besten Dank für die kompetente Beratung und intensive Betreuung während des gesamten Projekts, Sonnenschutzfolien. Wenn zwischendurch auch etwas holprig, so ist der Auftrag letztendlich doch zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.

Harald Käppeli, Visual Merchandiser, Coop Genossenschaft NWZZ
Die Mitarbeiter Oli und Sabrina sind sehr freundlich und die Ausführung war Tipp Top. Jedes Produkt hat bis jetzt gehalten, was es versprochen hat. Weiter so!

Peter Bolli in Mülligen, Beschattung Wintergarten
Beni Surber von Sunreflex hat die Situation sofort erkannt und uns ein massgeschneidertes Angebot unterbreitet. Er ist sehr gut vorbereitet zu uns gekommen, denn er hatte die Musterkollektion bereits dabei. Das Montageteam, bestehend aus Beni Surber und Steven Jolley, haben sauber und speditiv gearbeitet.

Private Kundin, Blendschutz und Duettanlagen
Freundlich, fröhlich, offen und umgänglich - sehr angenehm in der Zusammenarbeit.

Erich Huwiler, Fachleiter Planung/Bau - Bauherrenvertretung, Migrol AG
Wiederum eine tolle Umsetzung; BRAVO!
Spezielle Kundenwünsche (z.B. schwarze Anschlusskabel) wurden kurzfristig verarbeitet. Tolle Termintreue + kundennahe Kommunikation. Besten Dank, gerne wieder!

Erich Huwiler, Fachleiter Planung/Bau - Bauherrenvertretung, Migrol AG
Ich kann Sunreflex weiterempfehlen wegen der sehr speditiven, professionellen Auftragsabwickung und der einwandfreien Kommunikation bis zum Schluss.

Herbert Hubmann, Leiter Liegenschaften, Gemeinde Greifensee
Die Beratung von Beat Staub war sehr kompetent und partnerschaftlich. Unser Bedürfnis wurde erkannt und die richtige Lösung sauber ausgeführt.

Maro Rohr, Leiter Standort Zürich, ICT Berufsbildungscenter AG
Herzlichen Dank für die prompte und professionelle Umsetzung. Ich konnte diese Woche seit langem wieder einmal morgens arbeiten, ohne dass mir die Sonne direkt ins Gesicht schien.

Anonym
Die Rollos wirken sehr leicht, sind stylisch und sehr hochwertig. Beni Surber hat sehr gut zugehört und erfasst, was unsere Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen sind. Wir sind mit allen Leistungen mehr als zufrieden.

Peter K. Rüegg, Leiter Liegenchaftenverwaltung, Finanzverwaltung des Kantons Thurgau
Schön für uns Thurgauer, dass es noch Zürcher Betriebe gibt, welche den gepflegten Umgang mit der Kundschaft so leben wie Sunreflex.

Wolf Gallus, stv. Leiter Technischer Dienst, Pflegezentrum Entlisberg
Sunreflex führt die Aufträge stets schnell und sehr professionell aus. Es ist immer wieder eine Freude mit Beni Surber zu arbeiten.

Private Kundin, Beschattung Dachfenster
Vom ersten Augenschein vor Ort über meinen Besuch in Wallisellen bis zur Montage der Sonnen-/Wärmeschutzmassnahmen alles bestens.

Leiter Hotellerie eines Spitals
Sunreflex hat alles perfekt und zeitnah erfüllt. Kompetente Beratung und super Fotodokumentation.

Kurt Grütter, Teamleiter Facility Management, Sozialversicherungszentrum TG
Die Auftragsabwicklung zeigte sich nachträglich doch etwas schwieriger. Bei unseren Kunststofffenstern ragt die Glasleiste 1 bis 3 mm über den Rahmen. Sunreflex hat das Problem erkannt und eine saubere, der Produktqualität entsprechende und brauchbare Ausführung erbracht durch Ihre allseits freundlichen Mitarbeiter. Wir können Sunreflex jederzeit weiterempfehlen wegen der Kreativität, Effizienz und der Qualität der Arbeit und Produkte. Auch die Mitarbeiter haben untereinander einen kollegialen und gepflegten Umgang. Weiter so!

Olivier C. Holenstein-Weikart, Hch. Weikart AG, Glattbrugg
Sowohl unser Mieter als auch wir sind mit der Umsetzung und dem Endprodukt sehr zufrieden. Von innen und aussen sieht der Rollo sehr edel aus. Er vermittelt für uns von aussen auch den Eindruck von "Sicherheitsstoren". Wir sind begeistert, die Investition hat sich gelohnt.